Über den Verein

Der Vermieterverein Lahn-Dill e.V. ist die Interessengemeinschaft der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer in der Region Lahn und Dill.

Gegründet im Jahre 2000 hat sich der Vermieterverein Lahn-Dill e.V. zum Ziel gesetzt, die gemeinschaftlichen Interessen der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer zu wahren sowie die Mitglieder in allen das Haus-, Wohnungs- und Grundeigentum betreffenden Angelegenheiten zu beraten und zu unterstützen. Dies bezieht sich auf den Bereich der Wohnraum- und Gewerberaumvermietung sowie auf alle sonstigen Immobilienangelegenheiten.

Zu diesem Zwecke wird der Verein auch seine Mitglieder durch Rundschreiben über aktuelle Themen und Änderungen im Gesetz und Rechsprechung informieren.